Samstag, 27. August 2016

Sommermusik am Wasserplatz - 28.08.16

Jetzt ist es bald soweit! Wir freuen uns schon riesig auf unser morgiges Konzert am Wasserplatz in Burghausen. Wir haben "unsere Männer" dabei, Stefan und Ernst, damit es so richtig fetzig wird.

Das schreibt die Stadt Burghausen über diese Konzertreihe:

"Sommermusik am Wasserplatz 2016 von 3. Juli bis 11. September

Jeden Sonntag um 17 Uhr gibt es eine gute Stunde lang Musik von einheimischen Bands. Das musikalische Spektrum schlägt einen vielseitigen Bogen über alle Genres, von Rock & Pop, eigenen Kompositionen,  Musik für jung und älter, für Familien,  am sommerlichen Wasserplatz. Bei Schlechtwetter verlagert sich das Geschehen ins Bürgerhaus.

Genießen sie relaxed-feine Nachmittage im Stadtpark - eine kostenlose Veranstaltung der Stadt Burghausen."

Hört sich doch super an, oder? Das Wetter wird der Wahnsinn, vor allem wenn dann auch noch warme Sumerluft dazu erklingt!

Hier geht es zur Seite für unsere Veranstaltung!

 Wir freuen uns auf einen tollen Sommernachmittag mit Euch am Wasserplatz!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen