Montag, 6. Juli 2015

Anstehende Konzerte

Hier mal ein kleiner Überblick über die nächsten zwei Monate:

- am 18.07.2015 gibt es mal eine "Beachparty" der ganz anderen Art: wir spielen im Trio am Biergarten des Marktler Badesees ab 18 Uhr.  (Ausweichtermin bei Regen 1.8.)
Der Eintritt ist frei, wie immer in dem Fall dreht unser Körbchen eine Runde :) 

- Eine Woche später zieht es uns zu fünft in die große Stadt:
am 24.07.2015 gibt das Sumerluft-Quintett ein Konzert in der Kulturetage Riem in München.  Eintritt: 12 €, ermäßigt 9 

- und wie versprochen gibt es noch eine Wiederholung des Minigolfplatz-Konzertes, wenn auch diesmal in der Trio-Formation. Dieses Konzert findet am Dienstag, 25.08.15 um 19 Uhr statt. Der Termin unter der Woche muss keinen abschrecken, es wird nicht allzu spät - und bei den Temperaturen ist es eh erst abends angenehm draußen!

Ach ja, eine Info für unsere beinharten Fans: im Trio können wir "Galopp" leider nicht spielen - dieses Lied geht nur mit Bass und Percussion. ;) 


Wir freuen uns auf viele Zuhörer!

Marion, Evelyn und Katja mit Stefan und Florian 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen