Donnerstag, 26. Februar 2015

Im Studio 22.02.2015

Letzen Samstag haben wir uns in Henrys Studio zu Hause bei Evelyn versammelt, um eines unserer neuen Lieder aufzunehmen - "Die Nebelfrauen" 


Stefan probiert die 12-Saiter Gitarre von Tonmann Henry aus (und Florian sammelt seine Kräfte fürs Bodhran - Spielen ;) 



Eine wohlverdiente Weißbierpause! Wir haben den armen Henry wieder ganz schön gepiesackt, aber er hat ja eine Engelsgeduld, das wissen wir schon von der Aufnahme unserer beiden CDs.

Marion zaubert ein paar Effekte mit Ihrer Brian Boru Harp. Die Stahlsaiten haben einen ganz außergewöhnlichen Klang.


Henry lauscht ganz konzertiert 


Diesmal dürfen (oder müssen, je nachdem wen man fragt) auf die Männer mitsingen! 


Mit unserem neuen Lied wollen wir bei dem Wettbewerb "BR Heimatsound" mitmachen - der Videodreh ist für kommenden Samstag angesetzt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen